Modernes Einrichtungsbeipiel mit Schrankwand und Tischen


Hier fertigten wir eine komplette Wohnzimmereinrichtung auf Wunsch aus massiver Buche an. Die Schrankwand ist knapp 4,00 Meter lang und etwas über 2,10 Meter hoch. An den starken schweren Türen wünschte der Kunde keine Griffe. Die Türen öffnen auf Druck automatisch. Im Vitrinenschrank sind die Glasböden passgenau eingefräst. Das Regal, welches sich über dem Schrank zur rechten Seite auf zwei Ebenen drapiert ist relativ unsichtbar an der Wand befestigt. Auf eine Länge von zwei Metern, aber sicherheitshalber noch mit einer kleinen Stütze dazwischen abgefangen, weil es als sehr belastetes Bücherregal seine Verwendung finden soll. Zur Einrichtung gehören außerdem ein Esstisch, ein Couchtisch und ein Schreibtisch mit Menagerie. Auch dort öffnen sich die Türen unter geringem Druck wie von selbst.